Die CLA-Kapseln von Peak enthalten konjugierte Linolsäure. Das Preis-/ Leistungsverhältnis des Peak Produktes ist wirklich sehr gut und die Qualität von Peak Produkten ist bekannt. Eine Portion entspricht zwei Kapseln und 1600 mg CLA.
 
Die Kapseln sind so genannte Soft-Gel-Kapseln und sind sehr angenehm zu schlucken.
 
Obwohl es von einigen Herstellern Produkte gibt die CLA enthalten ist das Peak Produkt wegen der hohen Dosierung und des günstigen Preises eine sehr gute Wahl für den Sportler.
 

Hersteller des Artikels: Peak
Gewicht des Artikels: 0.1000kg
Peak CLA (70 Kapseln)

 

Erfahrungen & Test

Anonym: alle meine Supplements sind von Peak und ich bin immer gut damit gefahren. Es gibt einfach vom Preis her keine so gute Qualität meiner Meinung nach bei anderen Herstellern. Auch die CLA-Kapseln sind wie immer spitze Dosierung ist krass! Und bei mir funktionierts einwandfrei. Auch ein großes Lob für den schnellen Versand und die Proben die dabei waren:)

 

Mach jetzt mit und bewerte das Produkt: Produkt bewerten

 

Einnahme & Dosierung

Nimm ein bis drei Kapseln pro Tag zu den Mahlzeiten ein.Einnahme wie bei Hersteller angegeben. Nahrungsergänzungen sollten nicht als Ersatz für eine ausgewogene, abwechslungsreiche und auf den Sport abgestimmte Ernährung zu sehen. Sie sind ausschließlich als Ergänzung der normalen Ernährung zu nutzen. Die angegebene empfohlene tägliche Verzehrmenge sollte nicht überschritten werden. Produkt bitte außerhalb der Reichweite von Kindern lagern.

 

Hier gehts direkt zum Produkt im Shop: Peak CLA (70 Kapseln)

 

Alle Peak Produkte findest du im Peak Shop: Zum Peak Shop >>

 

Diese Peak Produkte könnten Dich auch interessieren:

PEAK Glucofast (3500g Dose)
Zum Produkt

 

PEAK Whey Fusion (1000g Beutel)
Zum Produkt

 

PEAK Createston (2 in 1 Dose - 1,39kg)
Zum Produkt

 

PEAK Anabolic Protein Fusion (1000g Beutel)
Zum Produkt

 

Peak Protein 85 (1000 g Beutel)
Zum Produkt