Das Body Attack L-Carnitin 1500 enthält bestes Carnitin. Das Produkt steht sogar auf der bekannten Kölner Liste und stellt dem Sportler pro Portion (drei Kapseln) 1500 mg L-Carnitin zur Verfügung.
 
Body Attack empfiehlt die Kombination mit einem Vitamin und Mineralstoffprodukt, dem Mineral Booster von Body Attack und dem Body Attack Diät Shake.
Body Attack L-Carnitine 1500 - 100 Kapseln

 

Test unserer Kunden

 

Clara P.: Ich nehme das Carnitin schon lange immer vor meinem Training. Meistens mache ich Aerobic Kurse und gehe öfters auf den Ergometer im Studio. Bin zufrieden mit den Carnitin Kapseln und auch mit euch:)

 

Peter S.: Ich finde Preis ist bei dem Produkt absolut super und deswegen nehme ich das von Body Attack. Im Prinzip denke ich das Carnitin Carnitin ist, aber wieso soll ich denn mehr bezahlen wenn ich so bekomme. Versand war sehr gut und verpackt was auch gut.



Mach jetzt mit und bewerte das Produkt: Produkt bewerten

 

Einnahme & Dosierung

 

Body Attack empfiehlt an Trainingstagen drei Kapseln ca. 60 Minuten vor dem Training einzunehmen kombiniert mit einem halben Liter Flüssigkeit. Wenn du nicht trainierst dann drei Kapseln zum Frühstück auch wieder mit 500 ml Flüssigkeit. Eine Packung enthält 100 Kapseln mit je 900 mg.

 

Hier gehts direkt zum Produkt im Shop: Body Attack L-Carnitine 1500 - 100 Kapseln

 

Alle Body Attack Produkte findest du im Body Attack Shop: Zum Body Attack Shop >>

 

Diese Body Attack Produkte könnten Dich auch interessieren:

Body Attack 100% Casein Protein (1.8 kg Dose)
Zum Produkt

 

Body Attack Mineral Booster (800g Dose)
Zum Produkt

 

Body Attack Cell Reloader 600g
Zum Produkt

 

Body Attack Power Protein 90 (550g Standbeutel)
Zum Produkt

 

Body Attack SmartShake v2 (800ml)
Zum Produkt