Die Body Attack Beta Alanine Kapseln enthalten reines Alanin, dass im Körper in der Muskulatur zur Substanz Carnosin umgewandelt wird.
 
 
Den meisten Ausdauersportlern ist Carnosin ein Begriff. Man findet es vor allem auch in der Muskulatur. In der Nahrung ist Carnosin vor allem in Geflügel, Pute, Truthahn, also vor allem in weißem Fleisch enthalten.

 
Body Attack empfiehlt die Kombination der Alanin die Kapseln mit dem Nitro Amino Shock und den Body Attack Taurin 1000.

 
Wir empfehlen die Einnahme für Ausdauersportler aber auch für Kraftsportler und Bodybuilder in einer Dosierung von 3-5 g pro Tag. Je schwerer du bist, desto höher sollte hier die Dosierung ausfallen.


Hersteller des Artikels: Body Attack
Gewicht des Artikels: 0.5000kg
Body Attack Beta Alanine 210 Kapseln

 

Erfahrungen & Bewertungen unserer Kunden

 

Tom P.: Ich hab's insgesamt acht Wochen genommen und so ca. nach fünf Wochen habe ichs wirklich bemerkt. Gerade bei meinen Ausdauereinheiten wars mir gute Geschichte. Werds mir wieder besorgen. Bis denne Tom

Mach jetzt mit und bewerte das Produkt: Produkt bewerten

 

Einnahme & Dosierung

Body Attack empfiehlt sechs Kapseln pro Tag ca. 30 Minuten vor dem Training einzunehmen.

 

Hier gehts direkt zum Produkt im Shop: Body Attack Beta Alanine 210 Kapseln

 

Alle Body Attack Produkte findest du im Body Attack Shop: Zum Body Attack Shop >>

 

Diese Body Attack Produkte könnten Dich auch interessieren:

Body Attack Extreme Whey Deluxe (900g Beutel)
Zum Produkt

 

Body Attack SmartShake v2 (800ml)
Zum Produkt

 

Body Attack Power Protein 90 (550g Standbeutel)
Zum Produkt

 

Body Attack Cell Reloader 600g
Zum Produkt

 

Body Attack 100% Casein Protein (1.8 kg Dose)
Zum Produkt