Das Body Attack 100 % Glutamin enthält ein mikrofeines Glutamin Pulver. Keine Zusätze, nur astreines und reines L-Glutamin.
 
 
Dazu ein wirklich Top Preis und altbekannte Body Attack Qualität, denn auch dieses Body Attack Produkt ist auf der Kölner Liste. Damit ist das Produkt uneingeschränkt auch für Profisportler geeignet.
 
 
Das Pulver lässt sich sehr gut in Shakes mit einrühren und stört geschmacklich absolut nicht. Ich würde sagen es ist nahezu geschmacksfrei nur die Konsistenz des Shakes ändert sich mit der Zugabe natürlich leicht ab. Da bei einigen Produkten inzwischen Einfachzucker zu gemischt werden, empfehlen wir doch ein reines Glutamin zu nehmen wie dieses hier.
Body Attack 100% Pure L-Glutamine 400g Dose

 

Erfahrungen & Test unserer Kunden

 

Anonym: Gutes Glutamin, guter Preis, guter Shop: =)

 

Maria K.: Was soll ich dazu sagen? Reines Glutamin von Body Attack. Lässt sich wirklich gut einrühren und stört mich auch nicht beim Trinken des Shakes. Dazu nehme ich BCAAs und ein Whey Protein sowie Maltodextrin.



Mach jetzt mit und bewerte das Produkt: Produkt bewerten

 

Einnahme & Dosierung

 

Body Attack empfiehlt ein bis zwei Teelöffel (fünf bzw. 10 g) in Flüssigkeit oder einen Shake einzuholen und zu trinken. Wir empfehlen die Einnahme Morgens, direkt nach dem Training und Abends.

 

Hier gehts direkt zum Produkt im Shop: Body Attack 100% Pure L-Glutamine 400g Dose

 

Alle Body Attack Produkte findest du im Body Attack Shop: Zum Body Attack Shop >>

 

Diese Body Attack Produkte könnten Dich auch interessieren:

Body Attack Power Protein 90 (550g Standbeutel)
Zum Produkt

 

Body Attack Mineral Booster (800g Dose)
Zum Produkt

 

Body Attack Extreme Whey Deluxe (900g Beutel)
Zum Produkt

 

Body Attack 100% Casein Protein (1.8 kg Dose)
Zum Produkt

 

Body Attack Cell Reloader 600g
Zum Produkt